Montag, 21. Dezember 2020

Wachstum verläuft planmäßig:

 


Die Aluminiumguss Sauerland GmbH investiert im Corona-Krisenjahr in den Ausbau der Produktions- und Lagerflächen als auch in die Erweiterung der Fertigungskapazitäten. Durch Anmietung weiterer Lager- und Produktionsflächen verfügt das Unternehmen über zusätzliche 500qm an Fläche und möchten diese speziell für die Lagerhaltung von Rohmaterial, Formen und Werkzeugen sowie für halbfertige und fertige Erzeugnisse nutzen.  


Durch die Installation eines zusätzlichen Schmelzofens erhöht sich die Schmelzleistung und Ausbringungsmenge beachtlich und die Giesserei kann im Bereich "Alu-Kokillenguss" noch bedarfsgerechter und flexibler agieren.

   
Ausblick: Wir vertrauen immer noch auf herausragende Fertigungsmöglichkeiten innerhalb Deutschlands, auch das Siegel "Made in Germany" spielt weiterhin eine entscheidende Rolle im internationalen Wettbewerb. Durch die jetzt schon sehr gute Auftragslage, erwarten wir im Jahr 2021 einen Wachstum von 15-20 Prozent und ein Ende der Krise.


Die gesamte Mannschaft der Alu-Guss-Sauerland GmbH wünscht Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen großartigen Jahreswechsel. 

Wir werden oft gefragt, an welcher Sehschwäche wir leiden. Die Antwort ist sehr leicht für uns, wir sind absolut "zuversichtlich"!

Alu-Guss-Sauerland.de - Technologie in Alu und Zink!

Keine Kommentare:

Kommentar posten